Vergangene Termine

2017

2016

musste leider ENTFALLEN, weil sich nicht genügend Leute für den Grill-Transport gemeldet haben

unfortunately had to be CANCELLED because not enough people volunteered for the barbecue transport

malheureusement devait etre ANNULÉ parce qu´il n´y avait assez de gens pour transporter le gril

2015

 

2014

Nur für uns Stammtisch-Besucher gab es nur am 09.01.  veganen Käse (Wilmersburger PIzzaschmelz). Eine Vorbestellung für veganen Käse war nicht nötig.

Nur für uns Stammtisch-Besucher gab es nur am 14.08.  veganen Käse (Wilmersburger PIzzaschmelz). Eine Vorbestellung für veganen Käse war nicht nötig.

Durch unseren Stammtisch inspiriert, gab es eine komplette Veggie-Woche mit vier zusätzlichen veganen Optionen! (s. Alte Downloads)

Nur für uns Stammtisch-Besucher gab es nur am 03.12. vegane Gemüse-Tajine (auf Vorbestellung).


2013

  • 16.05.2013: undine Restaurant (deutsch, mediterran), Bismarckstr. 129, 66121 Saarbrücken
  • 18.05.2013: Flohmarktstand mit Trödel und veganem Gebäck für eine Spende, Nachbarschafts-Flohmarkt, Max-Ophüls-Platz, 66111 Saarbrücken
  • 01.06.2013: Vegan Bake Sale (s. Downloads), vor der Europa-Galerie: unterer Eingang

2012

2011